Larissa goes to Hollywood

SA 02.05.2015 | 13.45 Uhr | RTL

Larissa Marold ist in Hollywood. Äh, nein, sie will nach Hollywood, und RTL begleitet sie dabei. Warum auch immer. Das müssen die bei RTL am Ende aber selbst so unfassbar langweilig gefunden haben, dass die Reihe „Larissa goes to Hollywood“ ziemlich lange im Archiv rumlag und nun in Doppelfolgen am Sonnabendnachmittag verramscht wird.

Und in der Tat, es ist, gähn, wirklich sehr aufregend, gähn, was 2014er-Dschungelkönigin Larissa Marold auf dem Weg nach, gähn, Hollywood so erlebt.
Larissa geht in eine Buchhandlung.
Larissa bekommt kein Taxi (vermutlich finden es die Taxifahrer abschreckend, weil ein Fernsehteam hinter ihr rumsteht).
Larissa hat ein Fotoshooting, will aber keine Nacktfotos machen.
Larissa trifft eine Schauspielagentin.
Larissa ist enttäuscht, weil das gespräch nicht so dolle war.
Larissa versucht sich im Rollerbladen.
Larissa hat noch ein… ähm, gähn…, also…

Ja, ganz schön langweilig. Ausnahmsweise, aber wirklich nur ausnahmsweise bin ich mit den RTL-Leuten mal einer Meinung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert