Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Welcome Home

SO 15.02.2015 | 20.15 Uhr | RTL

Jaaa, so lieben wir doch das Dschungelcamp: Lauter Möchtegernstars, die sich angiften, die sich Unverschämtheiten an den Kopf werfen, die sich beleidigen, die herrlich ablästern.
Und auf einmal geht’s!
Mehr als zwei Wochen lange erlebten wir ein Kuschelcamp, in dem es nur wenige Streitigkeiten, dafür aber ordentlich Langeweile gab.
Da werden sich die Veranstwortlich bei RTL aber die Augen gerieben haben, als sie am Sonntagabend das „Welcome Home“-Special des 2015er-Dschungelcamps gesehen haben.

Maren regt sich über Walter auf. Walter regt sich über Aurelio auf. Aurelio regt sich so ein bisschen auf und pflegt sein Langweilerimage. Patricia regt sich sowieso auf, und Sara vermutet, dass Patricia den Aurelio am liebsten vögeln will.
Und so weiter.

In zwei Stunden haben die Ex-Camper nachgeholt, worauf sie im Dschungel keinen Bock hatten. Vermutlich ist diese Show am Sonntag so abgelaufen, wie der Cast eigentlich hätte zwei Wochen lang funktionieren können und sollen.
Der Knoten scheint geplatzt zu sein – nur ein wenig zu spät.
War trotzdem irgendwie lustig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Welcome Home“

  1. ThomasS

    Na, die „Stars“ werden inzwischen auch wissen, dass sie im Camp zwar lieb, aber auch ein bissl langweilig rüberkamen. Somit haben sie eine nette Performance hingelegt. Nicht undenkbar, dass sie vorher von Krawallnudel Walter oder auch von RTL ein wenig „gebrieft“ wurden.

    Diese „Welcome Home“ Sendung habe ich mir geschenkt.
    Und trotz deiner Zusammenfassung und der offenbar jähen Eskalation der Ereignisse habe ich auch nicht den Eindruck, ich hätte irgendwas verpasst.

    Am besten, wir vergessen diese Staffel ganz schnell.

  2. RT

    Dieses Jahr scheint sich RTL diesen 2. Aufguss zu sparen. Vielleicht ganz gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert