Werbung: Shop24Direct – Frank Zander

SO 15.06.2014 | 1.01 Uhr (Mo.) | Deutsches Musik Fernsehen

Wer sich Sorgen um das Einkommen von Frank Zander macht, kann sich beruhigt zurücklehnen. Selbst wenn es mal nicht mehr so gut bei ihm laufen sollte – er hat eine vermutlich beständige Einnahmequelle.
Im Deutschen Musik Fernsehen lief in der Nacht zu Montag ein Werbespot mit ganz besonderer Musik.

Seit vielen Jahren schon bietet Frank Zander Geburtstagslieder an. Allerdings ganz persönliche, mit dem Namen des Geburtstagskindes. Auf der „ganz persönlichen Geburtstags-CD“ singt Frankyboy den Song und spricht vorher eine Widmung: „Hallo Ingeborg, hallo Geburtstagskind! Hör zu…“
Zander muss schon so ziemlich alle Vornamen eingesprochen haben. So aufwändig kann es also nicht sein, die schon vorhandenen Datien auf eine CD zu pressen und zu verschicken. Dennoch kostet dieser eine Song 19,99 Euro. Nicht gerade wenig, denn trotz der persönlichen Art und Weise handelt es sich ja trotzdem auch um eine Serienproduktion.
Und wenn man damit kein Geld verdient, ja, dann hat Frank Zander wohl wirklich was falsch gemacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert