Mobile Kommunikation

DI 22.04.2014 | 0.00 Uhr (Mi.) | pearl.tv

Was macht eigentlich Carsten Spengemann?
Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere: Er war einst neben Michelle Hunziker der Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“. Danach ist er vorübergehend im RTL-Dschungel verklappt worden, und zum Promiboxen musste er auch.
Jetzt hat er noch einmal die Karriereleiter erklommen – ich bin mir allerdings nicht sicher, in welche Richtung er geklettert ist.

Beim Shoppingkanal pearl.tv vertickte er am späten Dienstagabend Smartphones. In der Sendung mit dem sehr sinnlichen Titel „Mobile Kommunikation“ sprach er mit seiner Co-Moderatorin, wie toll doch das Smartphone ist, das es zu verkaufen galt.
Bei pearl.tv sendet man zwar in HD, das Studio jedoch scheint von HD noch weit entfernt zu sein. Die große Leinwand im Hintergrund flimmerte etwas, und Spengemann und seine Fernsehpartnerin sahen aus, als ob der Praktikant sie geschminkt hat, der nach fünf Minuten wegen Unfähigkeit entlassen worden ist.

Übrigens handelte es sich bei dem Handy um eine Neuheit rechtzeitig zur IFA 2013 – das war so umwerfend, dass das dem Sender eine Einblendung wert war. Im April 2014 wirkt das allerdings ein bisschen irritierend. Im heutigen Technikzeitalter ist ein halbes Jahr schließlich eine Ewigkeit!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert