Werbung: 99-Fire-Films

SO 12.01.2014 | 16.56 Uhr | kabeleins

Erwischt! Schauspieler Elyas M’Barek knöpft sich gerade noch so das Hemd zu. Was läuft da zwischen dem Filmstar und Joyce, dem Webstar?
Die Frage könnte man stellen, wenn man sich den Werbespot für den 99-Fire-Films-Wettbewerb ansieht, der am Sonntagnachmittag auf kabeleins lief.

Während Elyas M’Barek über den Videowettbewerb spricht – die Haare leicht wirr, und er schwitzt ein bisschen – und erzählt, dass er ja Teil der Jury ist, zieht er sich an. Das Hemd, wie gesagt, das am Anfang noch halb offen steht, dann noch eine Jacke und zum Schluss hübsch feingemacht.
Der Webstar scheint unbeteiligt daneben zu stehen – aber wer weiß schon so genau, was da abgeht? Knickknack.
Wann gibt es das unzensierte Making of zum Spot?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert