RiC’s Vorlesetag

FR 15.11.2013 | 6.00 Uhr | RiC

Das beste am Vorlesetag von RiC ist wahrscheinlich, dass ein paar Leute mehr erfahren, dass es einen Kindersender namens RiC gibt.
Normalerweise laufen bei RiC irgendwelche uralten rumpeligen Kinderserien, und das nicht mal auf dem kompletten Fernsehbildschirm, sondern nur verkleinert, umrahmt von einem Vorhang. Wirkt alles ziemlich billig – auch wenn RiC für „immer RiChtig Cool“ steht.

Das Programm am Freitag war auf jeden Fall besonders preiswert. Es war Vorlesetag, und den bestritt RiC mit Hörspielen und Hörbüchern. Zu sehen war insgesamt 18 Stunden lang nur ein Standbild. Vermutlich wäre es schon wieder zu teuer gewesen, Leute vor eine Kamera zu setzen und sie etwas vorlesen zu lassen…

Immerhin bekommt RiC nun ein paar Schlagzeilen und vielleicht dadurch auch 17 Zuschauer mehr. Dann sind’s vielleicht schon 75.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert