Promi Big Brother: The Hoff zieht aus

DI 17.09.2013 | 22.15 Uhr | Sat.1

The Hoff zieht aus. Er hat wohl die Schnauze voll, sich im Berliner Big-Brother-Haus zu langweilen. Oder die Kohle von Sat.1 hat nur für vier Tage gereicht.
Blöde Sache, denn „Promi Big Brother“ dauert 14 Tage und nicht nur vier, aber nun ist der Promi Nr.1 weg und nur noch die Resterampe im Haus.

Die Containershow entwickelt sich mehr und mehr zum Fiasko. Im Haus herrscht offenbar gepflegte Langeweile. Die meisten der Promis sind weder Promis noch in irgendeiner Weise spannend. Leuten dabei zuzusehen, wie sie auf Liegen rumlümmeln, ist jedenfalls kein abendfüllendes Programm. Manchmal duschen sie auch, und das scheinen die Leute bei Sat.1 so hammergeil zu finden, dass sie ihren Zuschauern die besten Duschszenen im Internet anbieten. Durchsage an Sat.1: Ich möchte diesen Menschen nicht beim duschen zusehen.

Es scheint, als ob man sich bei Sat.1 völlig auf seine, öhm, Promis verlassen hat und dass die da drinnen schon irgendwas machen. Die Aufgaben, die sie bekommen, sind so öde wie der Rest des Showschrotts. Kein Wunder, dass inzwischen nur noch die Hälfte der Zuschauer dabei sind wie in der Einzugsshow.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Promi Big Brother: The Hoff zieht aus“

  1. meAnAme

    die sendung is eh fürn arsch. das highlight.. war david hasselhoff. alle anderen leute da drin sind doch nur.. möchtegern-z-promis. ich frag mich echt, was der sender sich dabei gedacht hat.

  2. Andre

    Was für Rotz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert