Emmelie de Forest: Only Teardrops

SO 02.06.2013 | 2.32 Uhr (Mo.) | VIVA

So ganz out scheint der Eurovision Song Contest auch in diesem Jahr nicht gewesen zu sein. Die dänische Gewinnerin Emmelie de Forest und ihr Lied „Only Teardrops“ wird immerhin sogar bei VIVA gespielt. Erstaunlicherweise schien man sich jedoch noch keine Mühe gemacht zu haben, einen vernünftigen Videoclip für den Siegersong zu produzieren, denn bei VIVA lief in der Nacht zu Montag stattdessen ein Live-Mitschnitt, vermutlich aus dem dänischen Vorentscheid zum ESC.

Auch in den aktuellen Charts ist der ESC gut vertreten, wenn auch nicht auf den höheren Plätzen. Die Dänen haben es aber immerhin auf Platz 5 der Singlecharts geschafft. Der Song aus Norwegen, „I feed you my Love“ von Margaret Becker, liegt auf Platz 24, Cascadas „Glorious“ auf Platz 33 und der in Deutschland favorisierte „Geldwäsche“ „Kedvesem“-Song schaffte immerhin Platz 39.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert