Die Botschaft aus dem All

MI 17.04.2013 | 13.45 Uhr | Die Neue Zeit TV

Richtet euch auf, um die rechte Geisteshaltung zu erlangen!
Ich sage euch, ich spreche durch mein Instrument, weil ihr mich noch nicht vernehmt!
Ich bereue von ganzem Herzen, was ich gefühlt und gedacht habe.
Ich bitte um Vergebung.
Ich tue das erkannte Sündhafte nicht mehr.

Bitte entspannt euch. Mit mir ist fast alles in Ordnung. Ich habe nur in das Programm von Die Neue Zeit TV reingeschaut, einem neuchristlichen Sender mit Sitz in der Schweiz. Dort gab es am Mittwochnachmittag „Die Botschaft aus dem All“.
Verlesen wurde diese wichtige Botschaft fast zwei Stunden lang von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes. Wenn nämlich Gott uns etwas zu sagen hat, dann sagt er es über sie. Praktisch, so eine Pressesprecherin.

Sie ist streng. Die harter Stimme, gleichbleibendem Klang, sagt sie, was Er uns sagen will. Dazu sehen wir malerische, beruhigende Bilder von Wolken, von Blüten und von Wasserfällen.

Kein Wunder, dass die Prophetin streng ist, denn wir sind alle sündhaft, und wir müssen das gefälligst ablegen. Denn wer schlechte Gedanken hat und böse Taten verübt, der wird krank. Sehr krank. Ein Wunder, dass sich nicht draußen auch der Himmel zuzieht und ein Wolkenbruch niedergeht, wenn man das Programm sieht.
Gütig klingt ihre Stimme nur, wenn sie davon spricht, wie wir eins mit Ihm werden.
Aber nur kurz, denn dann mahnt sie: „Zweifle an nichts, erkenne.“ Ihr Tipp: „Bete um die tiefe Reue, und du erlangst die Reue.“

Ich werde kurz darüber nachdenken.
Nie wieder sünden? Wirklich nie wieder? Nicht mal ein klitzekleines bisschen? Echt nicht? Mist. Da kann ich leider nichts versprechen. Tut mir Leid, Gabriele, äh, Gott.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert