Die große Sat.1 Promiboxen

FR 08.03.2013 | 20.15 Uhr | Sat.1

Mola Adebisi haut Sebastian Deyle weg. Dschungel-Georgina geht wie eine Furie auf „Tic Tac Toe“-Jazzy los. Am Freitagabend beglückte Sat.1 seine Zuschauer mit dem großen Rummelboxen, äh, Promiboxen.

Wenn Stars am Ende sind, dann bleiben ihnen zwei Möglichkeiten: Entweder sie gehen in den RTL-Dschungel, oder sie lassen sich auf der Bühne verprügeln. Oder, die noch härtere Variante: Sie gehen erst in den RTL-Dschungel und lassen sich dann verprügeln.
Bei Sat.1 wird dann eine fast vierstündige Abendshow daraus.

Sogar den bekannten Ringsprecher Miiiiiiichaeeeeeel Buuuuffeeeeeeeeeer hat Sat.1 für seine Show eingekauft. Der Mann hat in seinem Leben auch schon bedeutendere Kämpfe angesagt. Er musste mitansehen, wie Mola Adebisi – aufgepumpt mit Adrenalin und guckend wie ein wilder Stier – Sebastian Deyle schon in Runde 1 niederschlug. Deyle brauchte ein wenig, um sich zu erholen, hätte aber gern weitergeboxt. Na ja, man kann ja mal nachfragen, ne?!
Georgina hat sich gar nicht wirklich auf den, ähm, Kmapf vorbereitet. Da hatte sie gegen Jazzy aber schlechte Karten, denn die schlug, im Gegensatz zu Georgina – ordentlich zu. Im letzten Kampf winselte Mehrzad Marashi in der Pause regelrecht darum, aufhören zu dürfen, weil Daniel Aminati viel zu gut für ihn war.

Sicherlich, irgendwie ist es lustig, zuzusehen, wie zwei Tussen sich dissen und auf sich einprügeln. Die Schadenfreude ist durchaus vorhanden, wenn ein ehemaliger „DSDS“-Gewinner offenbar nur noch fürs Promiboxen gut genug ist. Ob Marashi 2014 auch in den Dschungel fliegen darf?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert