Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!: Das große Wiedersehen 2013

SO 27.01.2013 | 20.15 Uhr | RTL

Für einige der RTL-Dschungelcamper war es am Sonntag „Das große Wiedersehen“, für ein paar andere jedoch: die letzte wirkliche Dschungelprüfung. Für sie galt es: Gesicht bewahren und die letzten Stutenbissigkeiten aushalten und weglächeln.

Es ist schon ein Unterschied, ob man sich in eine Ecke des Dschungelcamps setzt und dann ein bisschen (mehr) über den anderen zu lästern. Irgendwann kommt der tag, da kommt das alles raus, und man sieht gemeinsam, in großer Runde, was denn da in der einen Ecke des Dschungelcamps denn nun wirklich gelästert wurde.
So ging es am Sonntag Iris „Mutter Katzenberger“ Klein und Olivia Jones. Es war ganz sicher kein schöner Augenblick für Olivia, sich noch mal die Lästereien anzusehen und die Reaktionen von Fiona mitzubekommen – der Fiona, der Olvia Lästereien vorgeworfen hat. Insbesondere zwischen Iris – die auch noch Fionas (kranke) Mutter ins Spiel brachte – und iona knallte es, da fielen auch beim „großen Wiedersehen“ noch einmal ernte, böse, markige Worte.

Georgina machte es dagegen richtig – sie entschuldigte sich schon vorher und später noch mal in der Sendung. Auch zwischen Iris Allegra schien wieder gutes Wetter zu herrschen. Fiona und Iris sowie Fiona und Olivia werden wohl niemals mehr gute Freundinnen sein.
Insofern war das Zusammentreffen der Stars zwar spannend – aber nun wirklich nicht immer lustig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert