DI 27.11.2012 | 10.25 Uhr | ProSieben
„The Big Bang Theory“ um 10.25 Uhr verpasst? Kein Problem, ProSieben zeigte am Dienstagvormittag gleich noch eine Folge. Und wem das nicht reicht, für den laufen am Nachmittag gleich noch mal zwei Folgen. Das könnte immer noch zu wenig sein, denn am Abend laufen drei weitere Folgen der US-Sitcom. Und die werden in der Nacht auch noch wiederholt.
Im Laufe des Dienstags zeigt ProSieben sage und schreibe zehnmal „The Big bang Theory“, und keine Folge davon ist neu.
Die Einfallslosigkeit und Sparwut zeigt sich im Programm von ProSieben auf geradezu erschütternde Weise. Von „Two and a half Men“ laufen am Dienstag acht Folgen. „How I meet your Mother“ immerhin noch viermal, am Mittwoch jedoch auch zehnmal.
ProSieben nudelt seine Comedys zweimal am Tag ab: nachmittags fünf Serien jeweils im Doppelpack, am Morgen danach in der Wiederwiederholung. Abends dann weitere Folgen, wenn man Glück hat in Erstausstrahlung. Oft hat man kein Glück.
Wann welche Staffel läuft, ob die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu sehen sind – alles piepegal. Erstaunlich, dass es trotzdem so gut funktioniert und die Quoten so gut sind. Aber immer noch besser als der Dokuscheiß auf den anderen Sendern.
Schreibe einen Kommentar