TV total Turmspringen 2012

SA 24.11.2012 | 20.15 Uhr | ProSieben

Joey Kelly, dieser harte Hund. Was der Mann sich antut und was er leistet, ist sagenhaft. Erst am Donnerstag und Freitag lief er mal so nebenbei 24 Stunden auf einer Kölner Rolltreppe für den RTL-Spendenmarathon. Läppische 50.000 Stufen.
Jeder normale Mensch müsste sich danach erst mal ein paar Stunden, ach was, Tage oder Wochen ausruhen. Nicht so Joey Kelly. Der reiste von Köln nach München und nahm keine 30 Stunden nach seinem Rolltreppenlauf für den guten Zweck am „TV total Turmspringen 2012“ teil. Eine Stimme hatte er zwar nicht mehr, für drei Sprünge vom Turm reichte es trotzdem. Unglaublich, der Typ.

Der Schauspieler Stephen Dürr konnte dagegen nicht an der Show teilnehmen. Beim Training in Berlin verletzte er sich schwer. In der Show davon kein Wort, kein Zeichen, keine Genesungsünsche, nichts. The Show must go on, und da lässt man so was einfach mal unter den Tisch fallen.
Stefan Raab, Steven Gätjen: Das ist schäbig!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert