SA 18.08.2012 | 20.15 Uhr | RTL
RTL hat wieder eine Bestrafungsshow für ihre E-Promis im Programm: Stars (hüstel) wie Natascha Ochsenknecht (ähm… Promifrau), Sarah Knappik (Dschungeldings) und Benny Kieckhäben (DSDS und dann …ähm) werden in einen stockdusteren Raum gesperrt und müssen ganz, ganz lustige Dinge machen: zum Beispiel unter eine Limbostange hinwegtanzen – die es allerdings gar nicht gibt. Aber das wissen die blinden (hüstel) Promis aber nicht.
Und weil der Mensch zur Schadenfreude neigt, ist „Total Blackout – Stars im Dunkeln“ sogar stellenweise ganz lustig. Wenn der lüsterne Rolfe (Heidi Klums Jury-Ex) einer jungen Dame gleich mehrmals an die Hupen grapscht, weil er im Dunkeln ihr Alter erraten muss, dann wird einem allerdings schon ein bisschen übel. Wenn Benny Kieckhäben allerdings kreischend einem Mausefallen-Parcours folgt, dann hat das schon komische Momente. Oder wenn Roberto Blanco verdutzt seiner Kollegin nachsieht, die gerade verloren hat und in der Fallgrube verschwunden ist.
„Total Blackout“ ist die neue Samstagabendshow von RTL. Von Niveau zwar sehr weit entfernt, aber dennoch interessant. Denn wir sehen einmal mehr, dass RTL nicht nur seine Zuschauer hasst, sondern auch die Promis, die sie sich in ihren Show mal aufgebaut haben.
Schreibe einen Kommentar