ZDF-Mittagsmagazin: Angelas Klamotte

DO 26.07.2012 | 13.00 Uhr | ZDF

Angela Merkel hat sich etwas Unglaubliches geleistet. Aber glücklicherweise gibt es das ZDF und sein „Mittagsmagazin“, das diesen unfassbaren Skandal am Donnerstag aufgedeckt hat.

Die Bundeskanzlerin besuchte wie jedes Jahr die Wagnerfestspiele in Bayreuth und präsentierte ein hübsches Ballkleid. Findige Journalisten jedoch haben recherchiert: Ihnen kam das 2012er-Kleid bekannt vor. Und tatsächlich: Angela Merkel hatte das Kleid in Bayreuth schon mal an: 2008. Was bildet sich die Frau eigentlich ein, die Menschen mit einem vier jahre alten Fetzen zu beleidigen?
Dem ZDF war das ein Beitrag in der „Szene“-Rubrik im „Mittagsmagazin“ wert, und der Reporter war ganz schön empört.

Es scheint, als müssten wir der Merkel Geld schicken, damit sie sich ein neues Kleidchen kaufen kann – dann muss uns das ZDF wenigstens nicht mit solchem Unsinn belästigen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert