FR 06.04.2012 | 17.15 Uhr | RTL II
Lieber Mirco Nontschew!
Ich habe am Karfreitagnachmittag Ihre neue Kochshow gesehen. Danke, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe mich langsam von der Übelkeit und dem Brechreiz erholt, der mich ereilt hat.
Ich kann es verstehen, dass man auch in Ihrem Beruf manchmal Dinge machen muss, die, wenn man es mal genau betrachtet, Müll sind. Aber auch mit Müll kann man ein paar Euro verdienen. Das sei Ihnen gegönnt. Aber musste es wirklich so ein langweiliger Unsinn sein?
„cook cook“ heißt die Kochshow, die Sie am Karfreitagnachmittag das erste Mal bei RTL II präsentierten. Gemeinsam mit zwei Kandidaten kochen Sie da irgendwas. Aber darum geht’s gar nicht, denn die Kocherei ist nur ein Gewusel mit Genuschel. Dazu machen Sie ständig doofe Gags, witzeln dümmlich herum und spielen auch noch den Kochexperten, der im Studio rumsitzt und irgendwelchen Stuss labert.
Und weil das nicht lustig ist, kommen die Lacher auch nur vom Band. Wie es scheint, war sowieso kein Publikum im Studio anwesend – es wäre wahrscheinlich auch vor Langeweile gestorben – oder vor Entsetzen über den Schwachsinn, den Sie da verzapft haben.
Lieber Herr Nontschew, es tut mir wirklich in der Seele weh, Sie in dieser unterirdischen Produktion sehen zu müssen. Und deshalb bleibt es auch beim einmaligen Ansehen Ihrer Show. Bei den desaströsen Quoten wird es „cook cook“ wohl auch nicht lange geben. Und das völlig zurecht. Ich denke, Sie können das besser. Ich hoffe es zumindest.
Österliche Grüße,
Ihr RT Zapper
Schreibe einen Kommentar