Die Krippenshow 2011

SA 24.12.2011 | 14.05 Uhr | radioeins

Robi und Volli. Ein besseres Geschenk hätte radioeins seinen Hörern am Nachmittag des Heiligabends nicht machen können. Nach einem halben Jahr Pause moderieren Volker Wieprecht und der neue radioeins-Programmchef Robert Skuppin wieder miteinander.

Okay, einen Wermutstropfen gab es: „Die Krippenshow“ war in diesem Jahr statt sechs nur drei Stunden lang. Aber es war wieder mal eine herrliche Zeit. Spontanes Radio, lockere Plaudereien, Spiele um Weihnachtsgeschenke, interessante Menschen am Telefon und im Studio. Ein besseres Programm begleitend zum Geschenke einpacken gibt es nicht.

Weil Skuppin der neue Chef bei radioeins ist, geht er momentan nicht auf Sendung. Volker Wieprecht muss allein moderieren. Aber es ist Licht am Horizont: Robert Skuppin kündigte an, dass er 2012 wieder öfter zu hören sein wird. Fein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Krippenshow 2011“

  1. blaurora

    genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert