FR 04.11.2011 | 2.55 Uhr (Sa.) | Super RTL
Die Amigos wissen, wer für ihren Erfolg verantwortlich ist. Da haben mir die Amigos eindeutig etwas voraus. Ich möchte auch wissen, wer für den Erfolg der beiden Schlagerheinis verantwortlich ist. Mit diesen Leuten würde ich nämlich gern mal ein ernstes Wörtchen reden.
Und weil das 40. Jubiläum der Amigos angeblich ein Grund zum Feiern ist, hauen Bernd und Karl-Heinz mal wieder eine Hitkollektion raus. Für die, die die andere Hitbox noch nicht haben. Und für die, die gar nicht merken, dass sie schon eine Hitbox der Amigos haben.
Der Knaller in der Nacht zum Sonnabend bei Super RTL aber war: Wer die Kollektion kauft, bekommt eine fünfte CD dazu – gratis! Man müsse nur innerhalb von zehn Minuten anrufen.
80 Hits haben die Amigos für ihre Wahnsinnshitkollektion ausgesucht. Wahrscheinlich haben sie die anderen beiden Lieder einfach weggelassen.
Moderator Ingo Blenn ist von der CD-Sammlung auch total angetan, jedenfalls hat er bestimmt ein bisschen Geld dafür bekommen, dass er sagt, dass die CDs gut sind. Der helle Wahnsinn sei das, was da zu hören sei. Und damit hat er gar nicht mal so unrecht.
Wenn Bernd und Karl-Heinz in ihren … nun ja … Videoclips zu sehen sind, möchte man meinen, die beiden seien schon halbtot. Eine Emotion ist jedenfalls nicht zu erkennen, wenn sie singen „Ich bin dem Himmel nah“. Aber immerhin passt es. Und wenn es danach heißt: „Auch Engel müssen manchmal weinen“, dann klingt es wie eine Vorahnung, was passiert, wenn die Amigos an der Himmelspforte klopfen und da oben die Angst ausbricht, weil alle fürchten, jetzt trällern die den Himmel ins Delirium.
Und weil das für die Amigos-Fans einfach zu viele Infos in dem 15-minütigem Werbefilm waren, lief er im Anschluss einfach noch mal. Inclusive der Gratis-CD, wenn Sie in den nächsten zehn Minuten anrufen.
Ja, nee, is‘ klar…
Schreibe einen Kommentar