Trailer: Der Deutsche Fernsehpreis 2011

FR 30.09.2011 | 0.50 Uhr (Sa.) | Das Erste

Programmtipp im Ersten: Marco Schreyl lächelt in die Kamera. Und eine Stimme sagt: „Der Deutsche Fernsehpreis – Am Montag bei RTL.“ Dann begann das „Nachtmagazin“.

Dass die ARD für eine Sendung wirbt, die bei RTL läuft, ist durchaus überraschend. Aber nur auf den ersten Blick. Denn der „Deutsche Fernsehpreis“ ist eine Gemeinschaftseinrichtung von ARD, ZDF, RTL und Sat.1. Das also nicht nur bei RTL, wo die Sause dieses Jahr zu sehen ist, geworben wird, ist nur richtig. Wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Großartig wäre es, wenn die Show nach der RTL-Erstausstrahlung auf einem der anderen Sender danach wiederholt werden würde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert