Leuchtende Weihnachten

SA 01.10.2011 | 13.00 Uhr | QVC

Dir geht der sommerliche Oktober da draußen tierisch auf die Nerven? Dann schalte den Einkaufskanal QVC ein. Da ist nämlich schon Weihnachten.
Bei 25 Grad draußen und praller Sonne sitzen die Fernsehheinis in ihrem Studio und sinnieren über Weihnachtsbaumschmuck.

„Leuchtende Weihnachten“ hieß die Verkaufsshow, die am Sonnabendmittag bei QVC zu sehen war. Das heißt: Richtig sehen konnte man nichts, denn das Studio war duster. Nur die Lampen von der Christbaumbeleuchtung waren zu sehen. Und zwei Frauen, die das alles wunderhübsch, wunderbar, ganz toll und kuschelig fanden.

Da fühlt man sich doch irgendwie schuldig, dass man noch keine roten Kerzen im Raum aufgestellt hat, noch keinen Weihnachtsschmuck parat und keine festlichen Lieder gesungen hat.
Ich glaube, ich fahre jetzt doch lieber an den See. Frohes Fest. Also, wenn’s denn so weit ist. Bei QVC kommt im Dezember dann aber sicher schon der Osterhase.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert