Peter Hahne: Hat Deutschland sich abgeschafft?

SO 28.08.2011 | 13.03 Uhr | ZDF

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Deutschland hat sich noch nicht abgeschafft. Die schlechte: Das ZDF hat seine Talkshow „Peter Hahne“ mit Peter Hahne auch noch nicht abgeschafft. Dabei wird’s höchste Zeit.

Diesmal waren bei Peter Hahne in „Peter Hahne“ der streitbare Thilo Sarrazin und der Berliner Grünengott Christian Stroebele zu Gast. Die beiden sollten sich mal so richtig fetzen.
Grinsend verfolgte Peter Hahne – Peter Hahne grinst ja eigentlich immer -, wie sich Sarrazin und Stroebele nichts zu sagen hatten. Sarrazin meinte, viele Leute würden was zu seinem Buch sagen, ohne es gelesen zu haben. Und die ihn neulich in Kreuzberg beschimpft hätten, würden zum Mob gehören. Stroebele beschimpfte Sarrazin, seine Thesen seien unerträglich.
Bla, bla, blubb.

Das große Zusammentreffen, das nur gute 20 Minuten dauerte, brachte nicht eine einzige neue Erkenntnis. Eine einzige Rumseierei.
Peter Hahne hat einmal mehr bewiesen, dass seine Sendung „Peter Hahne“ zu dem überflüssigsten Mist gehört, den das ZDF so sendet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert