Kesslers Expedition: Himmelpfort – Bernöwe

FR 26.08.2011 | 20.15 Uhr | rbb

Liebenwalde ist zu langweilig fürs Fernsehen. Seit Freitagabend wissen wir das ganz genau.

Michael Kessler war im Juli mal wieder für den rbb auf einer Exkursion. Diesmal ging es mit dem Floß auf der havel entlang. Am 7. Juli machte er einen Zwischenstopp in Liebenwalde.
Viel erlebt hat er dort aber nicht, wie er damals erzählte. In Liebenwalde war einfach nichts los. Keinen Menschen hat das Team auf der Straße getroffen.

Als am Freitag nun „Kesslers Expedition“ mit der Folge mit der Etappe von Himmelpfort nach Bernöwe lief, kam Liebenwalde schlicht nicht vor. Dumm gelaufen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Kesslers Expedition: Himmelpfort – Bernöwe“

  1. Jutta

    Und wir haben extra Alle geschaut..kein Liebenwalde, keine Menschenmenge mit RTZapper
    Vielleicht kommt dann nächste Woche Oranienburg.

  2. RT

    Mich haben sie nicht gefilmt. Dass ich nicht vorkomme, ist also eher weniger überraschend. 🙂

  3. Jutta

    OKE, also freuen wir uns ebend auf Oranienburg….

  4. Garri

    Kessler´s Expedition durch Oranienburg, hab ich da in der Zeitung wieder Etwas verpaßt?

  5. RT

    Nein, hast du nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert