Sport Quiz: Jürgen Milski

DI 02.08.2011 | 14.30 Uhr | Sport 1

Irgendwo kommen sie immer unter. Gerade haben wir uns gefreut, dass 9Live den Spielbetrieb eingestellt hat, dass die Abzocker vom Bildschirm verschwunden sind, schon werden wir bitter enttäuscht.

Dass Sport 1 an seinem Quizmist festhält, ist bedauerlich genug. Dass sich der Sender nun auch noch Ex-Personal von 9Live holt, löst fast schon einen Brechreiz aus. Im „Sport Quiz“ am Dienstagnachmittag stand Jürgen Milski vor der Kamera, begrüßte sein Publikum bei 9L…, äh, Sport 1. Tja, fast hätte er die Sender verwechselt.
Wie eh und je stand er stundenlang im Studio rum und animierte die Leute zum Anrufen.

Vielleicht hat ja auch Sport 1 irgendwann ein Erbarmen mit den Zuschauern und lässt das Sport Quiz, das ja nun extrem bedingt mit Sport zu tun hat, weg.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert