Harald Schmidt: Scheiß ARD!

DO 12.05.2011 | 23.35 Uhr | Das Erste

Harald Schmidt teilt noch mal aus: Sven Lorig? Ein Nichtskönner. Der Song-Contest-Zirkus? Nervtötend. Frank Elstner? Au weia.
Demnächst verabschiedet sich Harald Schmidt von der ARD. Man geht nicht wirklich im Guten auseinander. In seinen letzten Sendungen vor seinem Wechsel zu Sat.1 ätzt Schmidt gegen seinen Noch-Geldgeber.

Ein Ausschnitt nach dem anderen demonstriert die Doofheite der ARD-Leute. Morgenmagazin-Mann Sven Lorig hat keine Ahnung von dem, was auf seinen Zetteln steht. Showmann Frank Elstner hat keine Ahnung von dem, was er da moderiert. Und so weiter.
Und die Häme läuft im Ersten, im rbb, im NDR, im Bayerischen Fernsehen, auf einsfestival – so kann es fast niemand versäumen, die dämlich die ARD ist.

Und irgendwie macht’s Spaß, das zu sehen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert