Dating im Dunkeln

SO 21.11.2010 | 19.05 Uhr | RTL

Rebecca hat mal wieder so richtig Lust, sich zu verknallen. Aber leider will sie immer keiner. Vielleicht sollte sie ihre Dates in Zukunft immer im Dunkeln abhalten. Und da war sie am Sonntagabend bei RTL genau an der richtigen Stelle.
Oder Maik. Frauen finden oft blöd, dass er so groß ist und so sportlich. Da könnte doch so ein romantisches Date im Dunkeln genau das Richtige sein.
Max ist sehr wählerisch, deshalb ist er auch noch Single. Im Dunkeln ist das alles natürlich was ganz anderes.

„Dating im Dunkeln“ heißt die neue Dokusoap, in der sich drei Männer und drei Frauen miteinander verabreden. Im Dunkeln – ohne dass sich die Paare sehen konnten. Was vielleicht gar nicht mal das schlechteste ist.
Tony allerdings hatte ein Problem: seinen sächsischen Dialekt. „Der ist gewöhnungsbedürftig … hahaha!“, war das Wenige, das seine Datingpartnerin über in sagen konnte.

Blond finden übrigens alle toll. Nancy war der festen Ansicht, dass Maik blond ist. Auch Rebecca hoffte, dass ihr Max blond ist. Aber stattdessen: Max ist dunkelhäutig, und dabei steht die Rebecca doch nur auf europäische Typen, „blonde Sonnyboys“ eben. Na, so ein Pech aber auch. Aber sie wollen Freunde werden. Oder so ähnlich. Da hat das Total-Blinddate ja tatsächlich was gebracht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Dating im Dunkeln“

  1. Romy

    Es tun sich Abgruende vor mir auf!

  2. RT

    Toll, was es alles gibt, oder?

  3. Kristina

    Ich bin sprachlos. Entsetzt. Peinlich berührt. Irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert