League Of Balls

SA 17.07.2010 | 23.10 Uhr | ProSieben

Wie weit gehen notgeile Männer, nur um mit doofen Tussis in einem sterilen Club tanzen zu dürfen? Erschreckend weit.
ProSieben startete am Sonnabend die „League Of Balls“. Irgendwelche ach so geile Typen (cool hier, cool da), mussten Mutproben über sich ergehen lassen, um in den seltsamen Club aufgenommen zu werden.

Okay, es ist schon ein bisschen peinlich, wenn Mann sich im „Borat“-Kostüm (vorsichtshalber im Schritt rasiert) auf die Bühne eines Einkaufszentrums stellen und tanzen muss, aber dafür dürfen sie dann mit Frauen (!) tanzen (!!). Das ist doch ein Wahnsinnsgewinn, oder?
Für die Zuschauer der Show ein Wechselbad der Gefühle. Irgendwie zwischen Ekel, Scham und Fassungslosigkeit.

Wie sagte doch Kandidat Kristian so schön: „Ich will in den Club, weil Idioten gibt es schon genug.“ Seltsam, denn genau dort sitzen sie doch, die ganzen Idioten, die sich im Fernsehen zu eben diesen Idioten machen.
Außer Kristian selbst: Der wollte sich nicht in Dessous zeigen, weigerte sich und durfte prompt nicht in den Club. Und wurde dafür noch ausgelacht. Wahrscheinlich ist Kristian klar geworden: Er hatte den Hauptpreis an diesem Abend gewonnen. Er musste nicht zu den Deppentussen in ihrem heißen Dääänzklapp. Glückwunsch, Kristian, du hast Glück gehabt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert