WM 2010 live – Finale: Niederlande – Spanien

SO 11.07.2010 | 20.20 Uhr | ZDF

Spanien ist Fußball-Weltmeister 2010. Irgendwie ist das auch gut für uns, denn nun können wir wenigstens behaupten, wir wurden vom Weltmeister aus dem Turnier gekickt – wie übrigens auch schon 2006.

Nachdem sich am Vorabend Günter Netzer als Fußball-Kommentator (leider!) im Ersten verabschiedet hat, ödeten sich im ZDF am Sonntag mal wieder Katrin Müller-Hohenstein und Olli Kahn durch den Abend. Allerdings schien Frau Müller-Hohenstein noch etwas vorgehabt zu haben, oder warum hatte sie sonst ein Lederoutfit an und dazu noch pechschwarz gefärbte Haare? Gehen ihre Jobperspektiven nach der WM in Richtung Domina und RTL-II-Nachtprogramm? Hat sie keine Lust mehr auf sportjournalistische Höchstleistungen im ZDF? Oder plante sie vielleicht noch ihren persönlichen Reichsparteitag? Oder wollte sie einfach mal nur ihren Experten Olli Kahn aus der Reserve locken?
Letzteres hat nicht so wirklich funktioniert. Und alles andere müssen wir wohl mal abwarten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert