Sportschau live – Boxen: Arthur Abraham – Andre Dirrel

SA 27.03.2010 | 3.20 Uhr (So.) | Das Erste

Prügelei statt Kinderprogramm: Einige ganz junge und verdammt früh wache Kinder werden sich am Sonntagmorgen die Augen gerieben haben. Denn ihr gewohntes Frühprogramm sah ganz anders aus als sonst – es beginnt sonntags normalerweise um 5.30 Uhr.
Stattdessen schlugen zwei Männer aufeinander ein. Arthur Abraham boxte gegen Andre Dirrel. Das Erste übertrug in einer kurzfristigen Programmänderung live aus Detroit.

Am Ende, gegen 5.50 Uhr, dann der Showdown. Dirrel ging zu Boden, Abraham boxte nach. Dirrel ging K.O. Theatralisch ließ sich Dirrel zu Boden fallen, im Ring hätte daraufhin sein kompletter Anhang eine Massenschlägerei begonnen.
Mal abgesehen davon, dass das schon für Boxverhältnisse ein unangenehmer, unschöner Moment war – das eine oder andere Kind hat vielleicht für die Zukunft auch noch ein paar Kampftechniken lernen können.
Aber für die hatte Das Erste nach dem Kampf ja auch wieder das Richtige: „Willis Quiz Quark Club“: für die Kinder, die sich noch von der Prügelei davor erholen wollten eine nette Abwechslung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert