ran Boxen: Steffen Kretschmann vs. Dennis Bakhtov

SA 27.03.2010 | 22.20 Uhr | Sat.1

Na, das lief ja mal richtig gut für Sat.1. Da wollen die nach fast einem Jahrzehnt mal wieder einen Boxkampf übertragen. Und dann interessieren sich weder die Zuschauer dafür, die Quote war eher dürftig, noch der Boxer selbst.
Steffen Kretschmann sollte von Sat.1 zum Superstar aufgebaut werden. Vor dem Kampf zeigte der Sender eine vierteilige Doku. Aber hat denn jemand auch den Sportler gefragt, was er denn davon hält?

In Führung liegend gab Steffen Kretschmann auf. Er wollte nicht mehr, sagte Stopp, und das war’s dann.
Harte Worte vom Promoter: „Wir arbeiten hier alle hart und der Typ quittiert den Dienst“, so Ahmed Öner, „das war peinlich und blamabel, er sollte aufhören.“
Und das macht Kretschmann wohl auch. Aber hat denn niemand bemerkt, dass der Mann offenbar gar keine Lust hatte, dem Ganzen gar nicht gewachsen war. War das alles nur Show auf Kosten des Sportlers?
Sat.1 hatte kein gutes Händchen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert