TV total: Nadine Vasta

DI 23.03.2010 | 23.15 Uhr | ProSieben

Au weia, die heutigen VIVA-Tanten sind aber erschreckend uncool. Das Interview mit Nadine Vasta („VIVA live“) am Dienstagabend bei „TV total“ war jedenfalls eine Katastrophe. Für Nadine Vasta.

Stefan Raab ist ehrlich. Er bereitet sich nicht auf seine Gäste vor. Er möchte lieber erst in der Sendung etwas über sie erfahren, denn sonst bräuchten sie ja nicht zu kommen. Das geht auch anders, aber wenigstens steht Raab dazu und erklärt es zum Konzept.
Von Nadine Vasta wusste er: Sie arbeitet bei VIVA. Und Punkt.
Aber normalerweise sind die VIVA-Leute ja schlagfertig. Zumal wenn sie dann noch eine Liveshow bei dem Musiksender moderieren.
Leider ist Nadine Vasta nicht schlagfertig. Ganz und gar nicht.

Raab fand sie nicht besonders spannend. Also wollte er lieber was mit ihr singen. Irgendwas Älteres. Blöd, dass Nadine Vasta keinen alten Song kennt. Und hilflos die Band fragte, was man denn singen könnte. Ein Desaster.
Ist Nadine Vasta in ihrer eigenen Sendung auch so unschlagfertig? Oder liest sie da nur vom Teleprompter ab?
Visionen scheint sie auch nicht zu haben, außer vielleicht, so lange wie möglich bei VIVA zu bleiben. Berufliche Träume? Fielen ihr nicht ein.
Klar, dass Raabs Interesse an ihr papide sank. Nadine Vasta hatte schlicht und ergreifend nichts zu erzählen. Wer hat sie bloß in die fiese Entertainmentfalle gelockt, in der sie schnell gefangen war?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „TV total: Nadine Vasta“

  1. Gnlounge

    Perfekter Text. Genauso war es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert