Werbung: OBI

MI 17.03.2010 | 14.59 Uhr | radioeins

Jetzt ist es raus. Die Schuldfrage ist klar. Die Frage, warum sich der Frühling in diesem Jahr so viel Zeit lässt, ist beantwortet: OBI hält ihn gefangen.
Wer den Frühling will, muss in den Baumarkt. So suggeriert es uns ein Werbespot, der immer mal wieder auch auf radioeins läuft. Darin heißt ein Hotel plötzlich nur nur „Drei Jahreszeiten“, denn „Den Frühling gibt’s nur bei OBI“.

Ich finde, man sollte OBI anzeigen. Wer so dreist den Frühling kidnappt und dann auch noch frech Werbung damit macht, sollte hart bestraft werden. Und wenn die Leute von OBI nun denken, dass ich mir in deren Bude den Frühling hole, dann haben sie sich geschnitten. So kann man auch Antiwerbung für sich machen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Werbung: OBI“

  1. VikaB

    Ach wie gut, dass der Werbetext nicht von mir stammt. Der Übeltäter war wohl ein Kollege, der mit OBI unter einer Decke steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert