Die Oliver Pocher Show: Ke$ha

FR 05.03.2010 | 22.20 Uhr | Sat.1

Okay, es ist schön, dass es noch Musikstars gibt, die in Fernsehshows live singen. Manchmal wünscht man sich aber, dass die Tontechniker doch einfach mal das Playback anschmeißen und dem Star das Mikro abstellen.

Ke$ha zum Beispiel. Ihren Hit „Tik Tok“ sang sie am Donnerstag bei der „Echo“-Verleihung und am Freitag in der „Oliver Pocher Show“. Beide Male erstaunlicherweise live. Und es klang furchtbar.
Dieter Bohlen hätte wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Ke$ha traf gerade zu Beginn des Songs kaum einen Ton. Sowohl beim Echo als auch bei Pocher.
Das kommt davon, wenn die Stimme am Computer dermaßen bearbeitet und verzerrt ist, dass der Künstler am Ende gar nicht mehr in der Lage sein kann, seinen Song so zu präsentieren, dass das Ganze auch hörbar ist. Ke$ha ist das jedenfalls nicht gelungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Oliver Pocher Show: Ke$ha“

  1. LukasO

    Bei USFO würde sie sicherlich ins Finale kommen

  2. RT

    Unwahrscheinlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert