stern: Vorsorge und Früherkennung

DO 04.03.2010 | stern | 10/2010

Der stern macht sich Sorgen um die Gesundheit seiner Leser und Leserinnen. „Vorsorge und Früherkennung“ lautet die Titelstory. „Welche Untersuchungen sinnvoll sind – und was riskant und überflüssig ist“.
Ein durchaus wichtiges Thema. Dummerweise muss es zu einem technischen Fehler beim Titelfoto gekommen sein. Es zeigt nämlich eine nackte Frau, die mit einem Stethoskop auf ihrer linken Brust spielt. Sie scheint das geil zu finden, denn sie hat die Augen geschlossen und lächelt. Ihre Haare sind zersaust.
Was will uns der stern damit sagen? Vorsorgeuntersuchungen machen so richtig scharf?

Der stern möchte eigentlich ein seriöses Magazin sein. wobei ich mir da nicht so sicher bin. Denn blöderweise scheinen nur Titten und Sex wirklich gute Auflagenzahlen zu bringen. Als Leser und Abonnent fühle ich mich aber ganz schön verarscht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert