MO 24.08.2009 | 17.25 Uhr | 9Live
Woran erkennt man, dass die Zuschauer nicht mehr so blöd sind, bei Gewinnspielen von 9Live mitzumachen? Dass 9Live immer weniger Gewinnspiele zeigt. Dafür läuft am Nachmittag die x-ten Wiederholungen von „Kommissar Rex“ und „Schmetterlinge im Bauch“ sowie danach der „9Live Shop“. Heißt: Jetzt gibt es keine beknackten Spiele mehr, aber dafür um so beknacktere Produkte zu angeblich total billigen Preisen.
Ein alter Bekannter darf beim „9Live Shop“ ran. Harry Wijnvoord meldet sich zurück und muss mal wieder Dosenöffner unters Volk bringen. Das Volk hat zwar in den allermeisten Fällen schon Dosenöffner, aber man kann es ja zumindest mal versuchen, ihnen weitere anzudrehen. Kostet ja auch nur 19,95 Euro, 10 Euro billiger als noch… ja, irgendwann mal. Dass das gleiche Song im Internet schon ab 8 Euro zu haben ist, das verrät Harry seinen (nicht allzu vielen) Zuschauern natürlich nicht. Die Sache mit den Versandgebühren steht auch nur ganz klein im Bild: ab 5,95 Euro. Ab? Wie teuer kann’s denn werden? Je nach Zustellversuch? Würde ja zu 9Live passen.
Wenn wir Glück haben, dann ignorieren die Zuschauer auch den „9Live Shop“. Bei den Gewinnspielen scheint das ja schon ganz gut zu funktionieren. Weiter so! Und wenn 9Live Sendeschluss hat, gibt’s ’ne Party!
Schreibe einen Kommentar