DO 02.07.2009 | 3.25 Uhr (Fr.) | DMAX
Endlich zeigen die Männer auch bei DMAX ihr wahres Gesicht. Endlich darf gefummelt werden. Vorzugsweise an willigen, kichernden Damen, die gerade in der Küche stehen oder voll rallig in einen Minibus einsteigen.
„Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt. Männer.“ – So lautet der Slogan von DMAX. Und bisher konnten sich die Kerle bei DMAX heiße Autotuningshows ansehen. Oder Dokus über Autos. Gern auch mal Testreportagen über Autos. Oder die wunderlichen Ludolfs, die an Autos rumschrauben. Hin und wieder packende Armee-Reportagen und Tattoo-Tipps. Nur eines fehlte: Sex.
Aber mal ehrlich: Ein Männersender ohne Sex? So ein geiler Hosenöffner? Das fehlte bisher im Programm für die tollsten Menschen der Welt. Und das, wo doch die Männer alle paar Sekunden an Sex denken.
Aber endlich hatte man bei DMAX ein Einsehen. Nach Mitternacht werden werden nun die Damenschlüpfer gelüpft. Die Minisendungen tagen dann Titel wie „Ich poppe!“, „Fun-Bully“ (ein Ekel-Assi schleppt Tussen in seinem Bully ab) oder „Das Spezialangebot“ (zwinker zwinker und huch! Die Hose ist schon offen!).
Seltsame Pseudo-Homevideos, in denen Frauen in eine ganz gemeine Sexfalle tappen. Poppen für ein billigeres Zimmer in einer WG beispielsweise.
Jaha, da wird das verschnarchte DMAX-Publikum endlich auch in der Nacht bedient. Denn Autodokus laufen ja sowieso ständig genug. Endlich geht’s ans Eingemachte.
Auch wenn es den DMAX-Leuten ganz offensichtlich peinlich ist: Das DMAX-Logo links oben im Bild fehlt während des Mensch-ist-das-heiß-lass-uns-nackig-machen-Nachtprogramms.
DMAX. Der Anfang vom Ende?
Schreibe einen Kommentar