kabeleins Nightquiz / ProSieben Nightloft

MI 17.06.2009 | 1.25/2.00 Uhr | kabeleins/ProSieben

Bei kabeleins ist der Quizmoderator mal wieder total aufgeregt. Er hat ein extrem einfaches Rätsel hinter sich zu stehen, und es ruft einfach keiner an. Oder besser: Keiner der Anrufer wird in sein Studio durchgestellt. Angestrengt starrt er in die Kamera, den rechten Zeigefinger auf den Mund gelegt.
Auch bei ProSieben ist der Quizmoderator mal wieder total aufgeregt. Er hat ein extrem einfaches Rätsel hinter sich zu stehen, und es ruft einfach keiner an. Oder besser: Keiner der Anrufer wird in sein Studio durchgestellt. Angestrengt starrt er in die Kamera, den rechten Zeigefinger auf den Mund gelegt.

Zwei Sender, zwei Moderatoren, das gleiche Bild, der gleiche Müll.
Genau gleichzeitig laufen die beiden Quizsendungen, und genau gleichzeitig machen die beiden Moderatoren genau die gleiche Geste.
Aber eigentlich kein Wunder: Denn beide Sendungen kommen aus dem Hause 9live. Da scheinen die Bewegungen schon dermaßen eingeübt zu sein, dass die Präsentatoren der Geldeinnahmeshows gar nichts mehr anderes können, als den Finger an den Mund zu halten und blöd in die Linse zu starren.
Es lebe die Fernsehvielfalt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „kabeleins Nightquiz / ProSieben Nightloft“

  1. du armer, fällt dir nachts nichts besseres mehr ein? 😛
    nee im ernst: ist doch erschreckend, dass es diesen abzockerquatsch immernoch gibt. das heißt, dass seit jahren ausreichend dummköpfe dafür ihr geld via anruf aus dem fenster schmeißen…

  2. RT

    Doch, doch. Aber so was fällt beim letzten Durchzappen vorm Schlafen halt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert