Unter den Linden: Nach der Wahl ist vor der Wahl

MO 08.06.2009 | 22.15 Uhr | phoenix

Warum die Menschen die Schnauze voll haben von der Politik? Warum sie sich abwenden und gar nicht mehr wählen gehen? Ein Grund dafür könnte Alexander Dobrindt sein. Der CSU-Generalsekretär war zu Gast in der phoenix-Talkrunde „Unter den Linden“.
Sein selbstgefälliges, widerliches Grinsen über die vollen 45 Minuten waren jedenfalls nicht zu ertragen. Und das, nur weil die CSU bundesweit mehr als 5 Prozent der Stimmen bei den Europawahlen bekam. Dabei hat auch die Union Stimmen verloren – und nicht zu knapp. Dass aber die SPD im absoluten Stimmental liegt, ließ ihn über SPD-Generalsekretär Hubertus Heil triumphieren. In ekelhafter Weise setzte sich der CSU-Mann in Szene, und man wünscht sich, dass in solchen Fällen mal jemand aus dem Publkum aufspringt und solchen Typen einfach mal eine saftige Ohrfeige verpasst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert