stern ohne stern

7/2009 | stern

Bricht beim stern ein neues Selbstbewusstseinsgefühl aus? Die Zeitschrift kommt auf der Ausgabe 7/2009 ohne den Schriftzug „stern“ aus. Die Stelle neben dem roten Sternlogo ist frei geblieben.
Denken die Mitarbeiter der wöchentlichen zeitschrift, dass die Leser von nun an wissen, wie das Heft heißt? Gewagt!
Aber in Wirklichkeit handelt es sich hier um einen Druckfehler. Der stern will auf den Schriftzug auch in Zukunft nicht verzichten. Wie die Redaktion mitteilt, kam es beim Andruck des Heftes in der Druckerei zu einem Fehler, der aber bald behoben werden konnte.
So kommt offenbar auch nur ein kleiner Teil der Auflage ohne Schriftzug aus.
Dass das Titelfoto mit Michelle Obama und dem Hinweis auf die Diätserie irgendwie stark nach Frauenzeitschrift aussehen, hat mit dem Druckfehler jedoch nichts zu tun.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert