MO 29.12.2008 | 20.15 Uhr | RTL
Mensch, war das aber emotional! Da will sich Brigitte Nielsen runderneuern lassen, weil sie glaubt, damit… ja, warum eigentlich? Weil das jedenfalls noch nicht genug ist, muss auch ihr Hündchen daran glauben. Das Tierchen hat nur einen Hoden, und das geht ja nun wirklich nicht. Doch leider stirbt der Kleine bei der OP. Klar, dass die Nielsen ganz traurig ist.
Da ist es natürlich tröstlich, dass ein Fernsehteam dabei ist, und immer schön die Kamera drauf hält, wenn die Biggi Blumen ans Hundegrab bringt und sich von Freundinnen trösten lässt.
Für RTL war das einer der 25 emotionalsten TV-Momente 2008, Platz 11. Dabei war es nur eines: peinlich und ärgerlich. Da ist sich ein M-Promi wirklich nicht zu schade, selbst das Privateste medial auszuschlachten und wir Zuschauer sollen mitheulen. Nein, da machen wir in Wirklichkeit nur eins: umschalten!
Platz 10 war übrigens der Drogen-Willi. Willi Herren, der sich beim Entzug filmen ließ. Auch total emo…, nein, ekelhaft und unangehm.
Gewonnen hat übrigens Marcel Reich-Ranicki mit seiner TV-Wutrede beim Fernsehpreis. Da war RTL mit seinem Qualitätsprogramm natürlich an keiner Stelle mit gemeint. Oder so.
Sonja Zietlow hätte darauf verzichten können, hat sie gesagt. Ja, kann ich mir vorstellen.
Schreibe einen Kommentar