No Comment: Lissabon erstrahlt

SO 16.11.2008 | 4.55 Uhr (Mo.) | Euronews

Lissabon erstrahlt im Weihnachtslicht. Wird ja auch langsam Zeit, schließlich haben wir ja auch schon Mitte November. Da ist es schon fast ein bisschen spät, den Weihnachtskram an den Lampen aufzuhängen, den ratzfatz ist das Fest schon wieder vorbei, und man hat sich noch gar nicht an das Geblinker gewöhnt.
Die Anbringung der Weihnachtsbeleuchtung von Lissabon muss jedenfalls ein Großereignis gewesen sein, denn der europäische Nachrichtensender Euronews widmete einen Beitrag in „No Comment“ diesem Thema. Kommentarlos zeigte der Sender die erstrahlten Straßen und Plätze der porugiesischen Hauptstadt.
Vielleicht sollte man da eine Serie draus machen? Ich möchte dieses Event schließlich aus allen Teilen der Welt, einschließlich Wanne-Eickel, präsentiert bekommen. Bekommen die Leute von Euronews bestimmt hin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: