SA 26.07.2008 | 2.30 Uhr (So.) | Super RTL
Ein Zelt in der Wüste, mehrere Männchen mit Turban sitzen drin. Und warten. Sie warten darauf, dass die Zuschauer von Super RTL Kurznachrichten per Handy schicken, die sie dann vorlesen. Oder besser: die eine Computerstimme vorliest. Kommt tatsächlich eine Nachricht, sieht es so aus, als ob die Figur sauer aufstoßen muss, dann wird die SMS verlesen. 1,99 Euro pro SMS kostet der Spaß, und man muss sich wirklich wundern, dass die Leute tatsächlich für so etwas so verdammt viel Geld ausgeben.
Das nennt sich dann „Fun-Night“ und läuft täglich bei Super RTL.
Ungeeignete Inhalte würden jedoch nicht gesendet, verkündet Super RTL in einer Einblendung. Ein Hinweis auf einen viel besseren Chat scheint jedoch für Sendung geeignet zu sein. Eine gute Minute stand heute Nacht eine MMS im Bild, in dem eine gewisse Juli auf einen Chat im VIVA-Videotext hinwies.
Entweder betreibt den Chat im VIVA-Videotext die gleiche Firma, die auch für den SMS/MMS-Service bei Super RTL zuständig ist. Oder die Leute bei Super RTL lesen den Stuss nicht mal selbst, der da auf Sendung geschickt wird. Hauptsache, die Kohle kommt rein.
Schreibe einen Kommentar