Power Of 10

MO 21.04.2008 | 22.15 Uhr | VOX

Was ist denn mit Dirk Bach passiert? Irgendjemand hat ihn in einen Anzug gequetscht, der aussieht, als hätte er ein enges Korsett an. Denn Bach moderiert jetzt eine abendliche Quizshow bei VOX. Und da muss man offenbar einen Anzug tragen. Sieht trotzdem nicht gut aus.
„Nicht gut“ ist auch das Stichwort für die neue Spielshow bei VOX. „Power Of 10“ heißt sie und hat so einiges – nur keine wirkliche Power.
Ein Kandidat muss einschätzen, welche Prozentzahl bei Umfragen herausgekommen sind. Eigentlich ganz simpel. Und es wäre auch simpel, wenn VOX nicht so viel Firlefanz drumherum gebaut hätte. Spannung, wo keine Spannung ist. Wie viele leute haben schon mal Tierfutter gegessen. Unglaublich spannend.
Eine Million Euro können die Kandidaten gewinnen. Doch um das zu schaffen, muss schon verdammt viel Glück im Spiel sein. Bis dahin gibt es verdammt viel Palaver, viel Gedöns und Schnickschnack, der den Zuschauer milde wegnicken lässt. Einen Grund, auch morgen wieder einzuschalten gibt es nicht.
Hat es Dirk Bach wirklich nötig, so eine Schnarchshow zu moderieren?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert