MI 16.04.2008 | 5.30 Uhr | Sat.1
Er kann es nicht lassen. Zigmal stellte stellte sich Menderes Bagci der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Doch es hat nichts gebracht. Dieter und Co. waren der Ansicht, Menderes kann nicht singen.
Und sie hatten recht. Menderes kann tatsächlich nicht singen. Dabei will er doch so gern der deutsche Michael Jackson sein.
Doch blöderweise gab ihm RTL einst auch noch einen Auftritt in einer der DSDS-Mottshows, so dass sich Menderes leider doch wie ein kleiner Superstar fühlte.
Jetzt hat Menderes offenbar tatsächlich einen Plattenvertrag. Irgendwelche Leute scheint es eben immer zu geben, die meinen, mit solchen Leuten Kasse machen zu können. Und vor allem Menderes weiter Hoffnung zu machen, dass er ein wirklicher Superstar wird.
Und er genießt es. Mit einer Sat.1-Kamera im Schlepptau schiss er einen jungen Mann zusammen, der wohl Menderes‘ Internetdomain gekauft hatte. Und als ihm dann seine Gesangstrainerin auch noch Verbesserungsvorschläge gab, war er beleidigt und verließ das Plattenstudio.
Aber so lange die TV-Sender mit solchen Geschichten Quote machen, wird es immer solche Witzfiguren geben. Und im Downloadzeitalter wird er damit bestimmt auch noch in die Charts kommen…
Schreibe einen Kommentar