Musical-Showstar 2008

MO 31.03.2008 | 19.25 Uhr | ZDF

Hart, aber wahrscheinlich Realität: Castingshows, in der alle lieb zueinander sind, langweilen total. Wenn alle Kandidaten immer voll nett sind, total toll, oder leider, leider nicht für diese Show geeignet, macht es wenig Spaß zuzusehen. Daran krankt „Ich Tarzan, du Jane“ (Sat.1) und nun auch der ZDF-Abklatsch „Musical-Showstar 2008“.
In dieser castingvariante werden zwei Leute für den „Starlight-Express“ gesucht. Wie schon bei Sat.1 ist das an sich komplett uninteressant. Und die Castings machten es nicht besser. Meist unspannende Leute, langweilige Kommentare. Zum Einschlafen.
„DSDS“ ist, Kritik hin oder her, das Maß aller Dinge. Alle, die eine brave Variante zum erfolg bringen wollen, scheinen das Aufreger-Prinzip nicht verstanden zu haben.
Das weitere Castinggedöns wird ohne mich stattfinden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert