Die 10 hammermäßigsten DSDS-Kracher

SA 09.02.2008, 21.15 Uhr, RTL

Oha. Wenn die Leute bei RTL beleidigt sind, können sie auch schon mal richtig fies werden und so richtig nachtreten.
Max Buskohl stieg 2007 freiwillig aus „Deutschland sucht den Superstar“ auf. Er kam mit dem Wettbewerb und der Musik nicht zurecht, wollte mit seiner Band Empty Trash sein eigenes Ding machen.
Nun gut, das ist bisher nicht wirklich erfolgreich, das Album muss wohl als Flop bezeichnet werden. Aber es heißt, die Tournee soll nicht all zu schlecht laufen.
In der Sendung „Die 10 hammermäßigsten DSDS-Kracher“ mit Sonja Zietlow ging es auch um die DSDS-Aussteiger. Bei Max Buskohl ätzte der Kommentator, dass Max jetzt wieder auf Hinterhofbühnen mit 20 Zuschauern spiele. Böööse.
Ganz so ist es ja dann doch nicht, aber gut genug, um eine Rufmordkampagne zu starten. Nicht sehr fein von RTL. Ein sicheres Zeichen von: beleidigte Leberwurst.
Mal abgesehen davon: Die Sendung war eine Mogelpackung. Versprochen wurden 10 DSDS-Kracher. Gezeigt wurden gefühlte 138. Die zehn Beiträge bezogen sich auf zehn verschiedene Themen, die sich um DSDS drehten. Die Sendung hätte besser „Best of DSDS“ heißen sollen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert