Simply The Best

DO 10.01.2008, 22.20 Uhr, ProSieben

Eine Top-Ten-Liste, eine Moderatorin, die Belangloses von sich lässt, zehn Filmchen und viele Promis vor der Bluebox, die wahnsinnig Spannendes zur Top 10 zu sagen haben. Das ist „Die 10…“ bei RTL. Ähm, nein, Verzeihung, in diesem Fall ist das „Simply The Best“ bei ProSieben. Sonja Zietlow wird durch Sonya Kraus ersetzt, ein paar Themen leicht variiert und fertig ist der billige Abklatsch.
ProSieben hat sich vom Ideengerümpel mal wieder das Material von ganz unten hervorgekramt und sendet das Ganze jetzt jeden Donnerstag. Sehr einfallsreich. Heute wuren die zehn Popstars mit den krassesten Abstürzen durchgenudelt. Da passt der Titel „Nur das beste“ natürlich voll und ganz. Promis im tiefsten Dreck sind ja auch echt „Simply The Best“.
Das einzig interessante an dieser nichtsnutzigen Zeitverschwendung war eigentlich nur, dass irgendjemand offenbar vergessen hat, Promiexpertin Sibylle Weischenberg zu schminken – was fatal ist! Denn die Frau, die mit einem Job im Fernsehen rumlümmelt, der sich „Society-Expertin“ nennt, macht sich darüber lustig, dass Courtney Love ja auch nur die Frau von irgendjemandem sei. Frau Weischenberg soll sich mal an ihre eigene Nase fassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert