Wham!: Last Christmas

MO 10.12.2007, 18.05 Uhr, radioeins

Wenn es ein Weihnachtslied gibt, das nicht nur die Nationen, sondern vielleicht die ganze Welt spaltet, dann ist es der Song „Last Christmas“ von Wham!. Schon bei den ersten Klängen wird entweder weggeschlatet oder lauter gedreht.
George Michael verdient noch heute ordentlich Geld mit dem 80er-Jahre-Hit. „Last Christmas“ steigt in schöner Regelmäßigkeit in die deutschen Charts ein, so auch 2007.
Und leider gehört das Ding auch zu den abgenudelsten Hits der Welt. Kein Wunder, dass es ziemlich nervt. Dabei gibt es auch noch andere schöne Weihnachts-Rock-Pop-Hits, die die Radiosender spielen könnten. Aber heute Abend griff auch radioeins wieder auf Wham! zurück. Und die meinten es wohl auch noch ziemlich ernst damit…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert