Marquess: Vayamos Companeros

MI 22.08.2007, 0.34 Uhr (Do.): 104.6 RTL

Man sich auch auf nichts mehr verlassen. Da liefert die Band Marquess einen Sommerhit ab, macht „Vayamos Companeros“ zum echten Ohrwurm. Man denkt an Sommer, Sonne, den Süden und – Spanien.
Klingt ja auch irgendwie spanisch. Auf jeden Fall südländisch. Und warum denn auch nicht?!
Aber nix da mit Spanien. Marquess kommen aus einer DER Metropolen Deutschlands. Aus Hannover.
Ja, genau. Hannover. Wahnsinn. Erst EXPO und jetzt Marquess. Immerhin: Der Sänger Sascha Pierro ist Deutsch-Italiener.
Was könnte noch herauskommen? Enrique Iglesias ist in Wirklichkeit in Wanne-Eickel geboren? Nelly Furtado hat einen Bungalow in Dallgow-Döberitz? Wir warten auf die neuesten Enthüllungen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert