Werbung: Premiere

DI 14.08.2007, 21.57 Uhr, Sat.1

Ich bin verwirrt. Wo genau ist eigentlich die Fußball-Bundesliga zu Hause? Als die „Sportschau“ der ARD die Free-TV-Rechte an der Bundesliga von Sat.1 übernahm, hieß es, der Fußball sei wieder zu Hause. Im Ersten.
Offenbar ist der Fußball umgezogen. Denn jetzt behauptet auch Premiere von sich in seinen Werbespots, dass die Bundeliga wieder zu Hause sei. Bei Premiere.
Ja, wo ist sie denn nun zu Hause? Bei der ARD oder bei Premiere? Was ist da passiert? Haben sich die Sender scheiden lassen und die Bundesliga hat nur noch zwei „Teilzeitzuhauses“? Und ist das nicht stressig für die arme Bundesliga, ständig zwischen den Häusern hin und her zu pendeln? Kann das gut sein? Könnte das nicht zu einem seelischen Schaden führen?
ARD und Premiere – bitte! Einigt euch doch mal, wo denn nun die Bundesliga zu Hause ist. Das Kind braucht doch auch mal seine Ruhe!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert