Rockpalast: Die Ärzte

FR 15.06.2007, 0.30 Uhr (Sa.), WDR

Wenn du eine nächtliche Party haben willst, dann musst du die Ärzte sehen. Zwar nur im Fernsehen, im „Rockpalast“ des WDR, aber immerhin. Die Ärzte rocken den Nürburgring, und die Stimmung überträgt sich prächtig. Da verbringt man schon mal eine halbe Stunde oder länger stehend vor dem Fernseher, wenn Bela B., Rod und Farin Urlaub ihre Hits schmettern oder mit dem Publikum Sitz-Laolas veranstalten – minutenlang.
Mehr als zweieinhalb Stunden lang dauerte das Konzert, das der WDR vollständig zeigte. Ein Genuss! Ein Erlebnis! Einfach nur geil!
Nur der Wettergott spielte nicht mit: Zweimal war durch das erneute Unwetter der Empfang minutenlang gestört…
Am 30. Mai 2008 sind die Ärzte in Berlin. Und bestimmt die beiden Tage danach auch…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert